Produkt zum Begriff Virtual Reality:
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MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
- strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 € -
Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder
360-Audiorecorder für räumliches Audio und virtuelle Realität. Der Virtual Reality-Audiorekorder H3-VR von Zoom ist eine tragbare Lösung für die Aufnahme und Verarbeitung von räumlichem Audio. Der H3-VR-Recorder eignet sich für eine Reihe von Aufnahmeanwendungen: binaurales 3D-Stereo 5.1-Kanal-Surround-Sound und Live-Streaming in 360 Grad. Der Recorder verfügt über einen 6-Achsen-Bewegungssensor so dass Sie ihn in jeder beliebigen Konfiguration positionieren können. Das Ambisonic-Mikrofon nimmt das 360-Grad-Audio mit immenser Detailtreue auf und sorgt so für eine unvergleichliche Audio-Immersion. Das leichte und tragbare Gerät ermöglicht die direkte Aufzeichnung auf einer SD-Karte so dass keine externe Ausrüstung erforderlich ist.
Preis: 233.5 € | Versand*: 0.00 € -
Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz
Kinder verdienen das Beste. Deshalb präsentieren wir Ihnen die Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black , ideal für alle, die Qualitätsprodukte für ihre Kleinen suchen! Holen Sie sich Sony zu den besten Preisen!. Kompatibel:. PS5. PlayStation 5. Einheiten: 1 Einheit. Typ:. Virtual Reality Brille. Ladestation. Ladegerät. Farbe: Schwarz. Anschlüsse: USB. Sprache: Französisch. AC-Eingang: 100-240 V. Frequenz: 50 - 60 Hz. Enthält: Adapter AC. Spannung: 5,1 V. Allgemeine Informationen zur Produktsicherheitsverordnung:. Sony Europe BV. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Niederlande. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu
Preis: 81.60 € | Versand*: € -
HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz
Preis: 1262.03 € | Versand*: 0.00 €
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Wie können sphärische Aufnahmen für Virtual-Reality-Anwendungen erstellt werden?
Sphärische Aufnahmen für Virtual-Reality-Anwendungen können mithilfe von speziellen 360-Grad-Kameras oder durch die Verwendung von Panorama-Software und einem Smartphone erstellt werden. Die Aufnahmen werden dann in einer VR-Plattform wie Unity oder Unreal Engine hochgeladen, um eine immersive Erfahrung zu ermöglichen. Es ist wichtig, dass die Aufnahmen eine hohe Auflösung und Bildqualität haben, um ein realistisches VR-Erlebnis zu gewährleisten.
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Welche Möglichkeiten bietet Virtual Reality für die Zukunft der Unterhaltungsindustrie?
Virtual Reality bietet die Möglichkeit, immersive und interaktive Erlebnisse zu schaffen, die traditionelle Medien nicht bieten können. Es ermöglicht den Nutzern, in virtuelle Welten einzutauchen und neue Formen des Storytellings zu erleben. Durch VR können neue Arten von Spielen, Filmen und anderen Unterhaltungsmedien entwickelt werden.
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Was sind die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality Technologie?
Die Virtual Reality Technologie wird in verschiedenen Bereichen eingesetzt, darunter in der Unterhaltungsindustrie für Videospiele und Filme, im Gesundheitswesen für Therapien und Trainingssimulationen sowie in der Bildung für virtuelle Lernumgebungen und Schulungen. Sie ermöglicht auch virtuelle Besichtigungen von Immobilien, virtuelle Meetings und Konferenzen sowie virtuelle Reisen und Tourismuserlebnisse. In der Industrie wird VR für Produktentwicklung, Designvisualisierung und Training von Mitarbeitern verwendet.
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Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality in der Zukunft?
Potenzielle Anwendungen von Virtual Reality in der Zukunft umfassen virtuelle Meetings und Konferenzen, virtuelle Reisen und Tourismus sowie virtuelle Trainings und Simulationen für verschiedene Branchen wie Medizin, Bildung und Unterhaltung. Virtual Reality könnte auch in der Therapie zur Behandlung von Phobien, PTSD und anderen psychischen Erkrankungen eingesetzt werden. Darüber hinaus könnten VR-Technologien in der Architektur und im Design verwendet werden, um immersive und interaktive Erfahrungen zu schaffen.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality:
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HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m
HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m - für Reverb G2
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Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black
Children deserve the best, that's why we present to you Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black, ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Sony at the best prices!. Compatible:. PS5. PlayStation 5. Units: 1 Unit. Type:. Virtual Reality Glasses. Charging base. Charger. Colour: Black. Connections: USB. Language: French. AC input: 100-240 V. Frequency: 50 - 60 Hz. Includes: Adapter AC. Voltage: 5,1 V. General Product Safety Regulations information:. Sony Europe B.V.. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Netherlands. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu
Preis: 87.00 $ | Versand*: $ -
HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz
HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz - USB-C
Preis: 184.40 € | Versand*: 0.00 € -
HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m - für Reverb G2
Preis: 19.97 € | Versand*: 0.00 €
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Was sind die wichtigsten Vor- und Nachteile von Virtual Reality Spielen?
Die wichtigsten Vorteile von Virtual Reality Spielen sind die immersive Erfahrung, die realistische Interaktionen ermöglicht, die Förderung von körperlicher Aktivität und die Möglichkeit, neue Welten zu erkunden. Zu den Nachteilen gehören potenzielle Gesundheitsrisiken wie Bewegungsübelkeit, die hohen Kosten für Ausrüstung und die mögliche Isolation von der realen Welt. Es besteht auch die Gefahr von Suchtverhalten und die potenzielle Ablenkung von wichtigen Aufgaben.
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Was sind die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Virtual Reality?
Die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Virtual Reality umfassen verbesserte Grafik- und Audioqualität, fortschrittliche Tracking-Technologien für präzisere Bewegungen und realistischere Interaktionen sowie die Integration von künstlicher Intelligenz für personalisierte und immersive Erlebnisse. Zudem werden VR-Brillen immer leichter und komfortabler, während die Anwendungsbereiche zunehmen, von Gaming über Bildung bis hin zu Medizin und Unterhaltung. Unternehmen investieren verstärkt in VR-Technologien, um innovative Lösungen für ihre Kunden anzubieten und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen.
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Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality außerhalb des Gaming-Bereichs?
Virtual Reality kann in der Medizin für Simulationen und Training eingesetzt werden, um Ärzte und medizinisches Personal besser auszubilden. In der Architektur und Bauindustrie kann VR genutzt werden, um virtuelle Besichtigungen von Gebäuden und Projekten zu ermöglichen. Im Bildungsbereich kann Virtual Reality verwendet werden, um Schülern interaktive Lernumgebungen zu bieten und komplexe Konzepte besser zu vermitteln.
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Welche Gründe könnten es sein, eine Arbeit über Virtual Reality zu schreiben?
Es gibt mehrere Gründe, eine Arbeit über Virtual Reality zu schreiben. Erstens ist Virtual Reality ein aufstrebendes und innovatives Feld, das viele Möglichkeiten für zukünftige Anwendungen bietet. Zweitens kann eine Arbeit über Virtual Reality dazu beitragen, das Verständnis und die Kenntnisse über diese Technologie zu erweitern. Drittens kann eine solche Arbeit auch dazu beitragen, die Auswirkungen von Virtual Reality auf verschiedene Bereiche wie Bildung, Gesundheitswesen oder Unterhaltung zu untersuchen.
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